logo.css

Neues Flugzeug beim MCK

Die MCK-Flotte freut sich über einen Neuzugang. Bis zum Herbst konnten wir eine Aquila A210 auf Mietbasis nach Klagenfurt holen. Das Flugzeug mit der Kennung “D-EAVW" entspricht modernsten Standards:
Unsere Piloten dürfen sich beispielsweise auf ein Glascockpit G500 mit Garmin GTN650 freuen. Dazu bietet die Aquila viel Komfort für längere Reisen und auch ausreichend Platz für Gepäck.
Eine Einweisung ist für alle Mitglieder verpflichtend, auch wenn bereits Flugerfahrung auf einer Aquila besteht.
Für unsere Mitglieder, die noch kein "Electronic Flight Instrument System" (EFIS/Glascockpit) Endorsement eingetragen haben, werden wir einen kompakten Kurs dazu anbieten.
Wir bitten alle Interessenten, sich hier für eine Aquila-Einweisung anzumelden.
Ein Einweisungsberechtigter meldet sich dann umgehend zwecks Terminvereinbarung.

Hier kannst du dich zur Einweisung anmelden.

Wenn du dich für deine Einweisung schon vorbereiten möchtest, findest du hier die Checkliste der Aquila.






Letzte Aktualisierung
14:13:50 12.05.2017 von Ernestine Bischof