logo.css

Damit unsere E-Mails auch ankommen

Bei Durchsicht unserer Datenbestände ist uns aufgefallen, dass sich die E-Mail-Adresse einiger Mitglieder offenbar geändert haben. Somit erreichen wichtige Mails und auch der MCK-Newsletter diese Mitglieder nicht mehr. Wir bitten alle Mitglieder dringend, ihre aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse zu überprüfen und gegenbenfalls zu aktualisieren. Die Möglichkeit zur Aktualisierung findet sich – nach erfolgreichem Log-in über den Menüpunkt "Reservierungssystem" unter "Mitgliederbereich" und "Persönliche Daten". 

Sollte trotz aktueller E-Mail-Adresse der MCK-Newsletter nicht zugestellt werden, erbitten wir die Überprüfung des "Spam"-Ordners, also dem Ordner, in dem unerwünschte E-Mails automatisch abgelegt werden. Sollte auch dort kein Newsletter zu finden sein, dann hilft Stefan Jäger gerne weiter (stefan jaeger @ mindwork.net). Eine Übersicht über die bisherigen Newsletter des Jahres findet sich hier:




Letzte Aktualisierung
20:21:09 22.12.2017 von Stefan Jäger