logo.css

Erfolgreiches Anfliegen

Auch wenn der Wettergott (bzw. -göttin! ) in diesem Jahr nur eingeschränkt mitgeholfen haben: Das Anfliegen 2019 war ein voller Erfolg, denn erneut war praktisch die gesamte MCK-Flotte in der Luft. Zahlreiche Piloten nutzen die Gelegenheit, um Platzrunden zu drehen, Landungen zu üben oder auch nur einen kurzen Flug zum Saisonauftakt zu genießen. Wer den MCK kennt, weiß: Auch kulinarisch wurden an diesem Tag Höchstleistungen geboten, ein herzlicher Dank an dieser Stellen an unsere "Food & Beverage"-Managerinnen Ernestine und Michaela. Die besten Eindrücke hat unsere Flugschülerin Daniela Mossier fotografisch festgehalten – hier geht es zur vollständigen Galerie.

Last but not least: Ein herzliches "Glück ab, gut Land" an das Team des Towers in LOWK, das uns den ganzen Tag über sehr professionell und freundlich betreut hat!



Letzte Aktualisierung
17:57:55 14.04.2019 von Stefan Jäger