logo.css

Weihnachtsfeier "Open House"

Für dieses Jahr haben wir uns statt einer "traditionellen Weihnachtsfeier" eine etwas andere Art des Zusammentreffens überlegt: Wir laden alle Mitglieder – gerne mit Begleitung – herzlich dazu ein, mit uns am 6. Dezember ab 16 Uhr bei Speis und (Glühwein-)Trank im Clubhaus auf das erfolgreiche Clubjahr anzustoßen.

Das Clubhaus ist zumindest bis 21 Uhr geöffnet und wir hoffen, dass wir mit diesem "Open House" vor allem all jenen eine Möglichkeit bieten, die sonst aus Zeitmangel oder Termindruck nicht bei einer Weihnachtsfeier dabei sein können. Damit wir die Zahl der Teilnehmer abschätzen können, bitten wir um Voranmeldung unter diesem Link. Über spontane Besuche freuen wir uns natürlich trotzdem!



Letzte Aktualisierung
13:56:00 20.11.2019 von Stefan Jäger